iStock-473478442.jpg
WIR SIND IHRE
EXPERTEN
AM TELEFON
 

über uns

Als traditionsbewusstes Familienunternehmen in Bamberg setzen wir auf Nachhaltigkeit und dauerhafte Geschäftsbeziehungen.

 

Wir fühlen uns unseren Kunden und unserer Philosophie verpflichtet.

 

Aus unserer Tradition als medizinisch/pharmazeutisches Call-Center für Telesales- und Beratungsleistungen bieten wir ein umfassendes Angebot an ertragssteigernden Dienstleistungen mit besonderem Augenmerk auf ein hohes Service-Level.

 

1999 gegründet

Seit unserer Gründung sind wir ausschließlich in der Gesundheitswirtschaft tätig.

 

Durch diese starke Fokussierung konnten wir uns ein tragfähiges Netzwerk sowohl mit anderen Dienstleistern als auch zu Ärzten und Apotheken aufbauen.

 

Unsere Kunden

Mit dem Großteil unserer Kunden arbeiten wir langfristig zusammen.

Dabei entsteht häufig ein Austausch über die reine Telefonie-Dienstleistung hinaus.

Auf Wunsch wirken wir an Vertriebsstrategien mit und bringen dabei unsere langjährige branchenspezifische Vertriebserfahrung ein.

NACHHALTIGE GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN

GELINGEN DURCH

AUßERGEWÖHNLICHE LEISTUNGEN

dabei kann

Ich helfen

WIR SIND EIN TELESALES ANBIETER - ABER KEIN KLASSISCHER

Das merkt man besonders an unseren Mitarbeitern.

Wir suchen bewusst nach Menschen, die höflich und respektvoll, aber durchaus selbstbewusst mit Kunden und Kollegen umgehen und sich mit einer schnellen Auffassungsgabe flexibel auf neue Projekte einstellen können.

Alle Mitarbeiter werden intern regelmäßig geschult – Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und eine angenehme Telefonstimme muss jedoch jeder, der zu uns kommt, bereits mitbringen!

Unsere Agenten betreuen in der Regel einen festen Kundenkreis, so dass am Telefon eine persönliche Beziehung aufgebaut werden kann.

Dabei folgt das Gespräch einer mit dem Kunden abgestimmten Gesprächslogik, aber keinesfalls einem ausformulierten Leitfaden, der abgelesen wird.

Jeder Mitarbeiter darf und soll seine Persönlichkeit in die Gespräche einbringen.

Bewusst verzichten wir auf “Call-Center-Methoden” wie Dialer oder Mystery Calls.

Wir möchten, dass gute Gespräche ohne Call-Center-Charakter entstehen und sind davon überzeugt, dass dazu ein gewisser Freiraum notwendig ist.

zielgruppen

APOTHEKEN

Beratung und Verkauf von Kosmetika, NEM, Arzneimitteln (Phyto, Non-RX, RX, BTM), Homöopathie,  Tierarzneimitteln, Analysegeräten (Medizingeräte)

ÄRZTE

Beratung von NEM und Arzneimitteln (Phyto, Non-RX, RX, BTM), Leadgenerierung für Praxissoftware und Module (Terminplaner, Spracherkennung)

PATIENTEN

Beratung zur Handhabung von Insulin-Pens, Umfrage bei Clusterkopfschmerz-Patienten, Beratung zu einem minimalinvasiven Eingriff bei COPD, Terminvereinbarungen

HEILPRAKTIKER

Beratung und Verkauf von naturheilkundlichen Arzneimitteln, Infusionen und Homöopathie

WEITERE

z.B. Hebammen (Beratung zu NEM/Vitaminen), Sanitätshäuser (Beratung und Verkauf von Kompressionsprodukten),

Reformhäuser (Beratung und Verkauf von NEM)

" Die Markteinführungs-Kampagne unseres Kernsortiments in den Apotheken wurde ein voller Erfolg. Dabei spielt die Verstärkung durch betterbyphone eine zentrale Rolle!"

IoT (Internet of Things) concept..jpg

unser team

Unsere Vielfalt ist unsere Stärke. Wir sind:

  • PTAs

  • PKAs

  • Pharmareferenten

  • MFAs

  • Promovierte Biologen

  • Biotechnologen

  • Pharmazeuten

  • Ingenieure

  • Betriebswirtschaftler

  • Kaufmännischen Mitarbeiter

  • MFAs

  • Vertriebsprofis

Viele unserer Kollegen haben zudem die Prüfung zum Medizinprodukteberater absolviert.

 

So ist die Kommunikation fachlich fundiert und gleichzeitig vertriebsorientiert.

 

Dabei bieten wir unterschiedliche Voll- und Teilzeitmodelle an, die sowohl zu den Kundenbedürfnissen als auch zur Lebenssituation der Mitarbeiter passen.

 
KONTAKT

betterbyphone GmbH

Kirschäckerstr. 24

96052 Bamberg

​​

Tel.: 0951 / 6046 - 100

Fax.: 0951 / 6046 - 400

info@betterbyphone.de

© 2020 betterbyphone GmbH