Karriere

 

Kundenbetreuer (m/w/d)
mit kaufmännischem Hintergrund

Beschäftigungsmodell: Vollzeit oder Teilzeit

 

Eintrittstermin: ab sofort

 

betterbyphone ist als Partner der pharmazeutischen Industrie seit über 20 Jahren auf die Beratung von Ärzten, Apotheken und Patienten spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und zuverlässigen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Für diese Tätigkeit werden Sie umfangreich geschult.

 

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen im Team organisatorische/kaufmännische Aufgaben

  • Sie bearbeiten Bestellungen

  • Sie bearbeiten zuverlässig die Anfragen unserer Kunden zu Lieferterminen, Verfügbarkeit, Haltbarkeit der Ware, Retouren etc.

  • Sie versenden Informationsmaterial

  • Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse sorgfältig im Datenbanksystem

  • Sie bringen im Team neue Ideen ein

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliches

  • Sie mögen andere Menschen und treten souverän und freundlich auf

  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon

  • Sie arbeiten verantwortungsvoll, eigenständig und zielstrebig

  • Sie arbeiten gerne im Team

  • Sie denken und handeln kunden- und unternehmensorientiert

  • Sie haben gute PC-Kenntnisse

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift

  • Sie haben Freude daran, Neues zu lernen

 

Wir bieten Ihnen

  • eine interessante Aufgabe

  • ein lukratives, festes Gehalt

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz

  • ein angenehmes Arbeitsklima

  • ein dynamisches, offenes Team, das sich auf Zuwachs freut

  • intensive Einarbeitung sowie fortwährende Schulungen

  • hybrides Arbeiten mit Zeiten im Büro und im mobilen Arbeiten

  • auf Wunsch unterschiedliche Teilzeit-Modelle mit guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Mehrarbeit über die Arbeitszeit hinaus ist bei uns nicht üblich


Sie fühlen sich von diesen Möglichkeiten angesprochen und sind gespannt auf Ihre neuen Herausforderungen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

 

Ansprechpartnerin: Katharina Schmidtke, Geschäftsführerin

Kirschäckerstraße 24, 96052 Bamberg, Tel. 0951 6046 100

bewerbung@betterbyphone.de

Kaufmännische mitarbeiter:in (m/w/d)
mit buchhaltungskentnissen ggf. auch lohnbuchaltungskenntnissen

Beschäftigungsmodell: Vollzeit oder Teilzeit

Eintrittstermin: ab sofort

betterbyphone ist als Partner der pharmazeutischen Industrie seit über 20 Jahren auf die Beratung von Ärzten, Apotheken und Patienten spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und zuverlässigen kaufmänischen Mitarbeiter für die Buchhaltung/Lohnbuchhaltung.

 

Ihre Aufgaben

  • Debitoren- / Kreditoren - / Anlagenbuchhaltung, Mahnwesen

  • Zahlungsverkehr und monatliche Auswertungen

  • Vorbereitung des Jahresabschlusses

  • Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung inkl. Pflege der Personaldaten

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliches

  • Sie mögen andere Menschen und treten souverän und freundlich auf

  • Sie arbeiten verantwortungsvoll, eigenständig und zielstrebig

  • Sie denken und handeln unternehmensorientiert

  • Sie haben gute PC-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen

  • eine interessante Aufgabe

  • ein lukratives, festes Gehalt

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz

  • ein angenehmes Arbeitsklima

  • ein dynamisches, offenes Team, das sich auf Zuwachs freut

  • intensive Einarbeitung sowie fortwährende Schulungen

  • auf Wunsch unterschiedliche Teilzeit-Modelle mit guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Mehrarbeit über die Arbeitszeit hinaus ist bei uns nicht üblich


Sie fühlen sich von diesen Möglichkeiten angesprochen und sind gespannt auf Ihre neuen Herausforderungen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

 

Ansprechpartnerin: Katharina Schmidtke, Geschäftsführerin

Kirschäckerstraße 24, 96052 Bamberg, Tel. 0951 6046 100

bewerbung@betterbyphone.de

Kaufmännische mitarbeiter:in (m/w/d)
mit Kenntnissen in der Hausverwaltung

Beschäftigungsmodell:  Teilzeit

Eintrittstermin: ab sofort

betterbyphone ist als Partner der pharmazeutischen Industrie seit über 20 Jahren auf die Beratung von Ärzten, Apotheken und Patienten spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und zuverlässigen kaufmänischen Mitarbeiter für die Hausverwaltung.

 

Ihre Aufgaben

  • Erstellung der Nebenkostenabrechnung (nach Einarbeitung)

  • Koordination von Handwerkern

  • Führen von Listen und Aufstellungen

  • Zuarbeit zur Buchhaltung

  • Schriftwechsel mit Lieferanten, Mietern und Handwerkern

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bestenfalls im Bereich Hausverwaltung

  • Kenntnisse in den Office-Programmen

  • Sie mögen andere Menschen und treten souverän und freundlich auf

  • Freude an der Zusammenarbeit mit Mietern und Mitarbeitern

  • Sie arbeiten verantwortungsvoll, eigenständig und zielstrebig

  • Sie denken und handeln unternehmensorientiert

  • Freude an der Arbeit am PC

 

Wir bieten Ihnen

  • eine interessante Aufgabe

  • ein lukratives, festes Gehalt

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz

  • ein angenehmes Arbeitsklima


Sie fühlen sich von diesen Möglichkeiten angesprochen und sind gespannt auf Ihre neuen Herausforderungen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

 

Ansprechpartnerin: Katharina Schmidtke, Geschäftsführerin

Kirschäckerstraße 24, 96052 Bamberg, Tel. 0951 6046 100

bewerbung@betterbyphone.de

willkommen

im team

 

Kundenbetreuer (m/w/d)
mit kaufmännischem Hintergrund

Beschäftigungsmodell: Vollzeit oder Teilzeit

 

Eintrittstermin: ab sofort

 

betterbyphone ist als Partner der pharmazeutischen Industrie seit über 20 Jahren auf die Beratung von Ärzten, Apotheken und Patienten spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und zuverlässigen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Für diese Tätigkeit werden Sie umfangreich geschult.

 

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen im Team organisatorische/kaufmännische Aufgaben

  • Sie bearbeiten Bestellungen

  • Sie bearbeiten zuverlässig die Anfragen unserer Kunden zu Lieferterminen, Verfügbarkeit, Haltbarkeit der Ware, Retouren etc.

  • Sie versenden Informationsmaterial

  • Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse sorgfältig im Datenbanksystem

  • Sie bringen im Team neue Ideen ein

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliches

  • Sie mögen andere Menschen und treten souverän und freundlich auf

  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon

  • Sie arbeiten verantwortungsvoll, eigenständig und zielstrebig

  • Sie arbeiten gerne im Team

  • Sie denken und handeln kunden- und unternehmensorientiert

  • Sie haben gute PC-Kenntnisse

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift

  • Sie haben Freude daran, Neues zu lernen

 

Wir bieten Ihnen

  • eine interessante Aufgabe

  • ein lukratives, festes Gehalt

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz

  • ein angenehmes Arbeitsklima

  • ein dynamisches, offenes Team, das sich auf Zuwachs freut

  • intensive Einarbeitung sowie fortwährende Schulungen

  • hybrides Arbeiten mit Zeiten im Büro und im mobilen Arbeiten

  • auf Wunsch unterschiedliche Teilzeit-Modelle mit guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Mehrarbeit über die Arbeitszeit hinaus ist bei uns nicht üblich


Sie fühlen sich von diesen Möglichkeiten angesprochen und sind gespannt auf Ihre neuen Herausforderungen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

 

Ansprechpartnerin: Katharina Schmidtke, Geschäftsführerin

Kirschäckerstraße 24, 96052 Bamberg, Tel. 0951 6046 100

bewerbung@betterbyphone.de

Kundenberater (m/w/d)
mit medizinisch/pharmazeutischem Hintergrund

Beschäftigungsmodell: Vollzeit oder Teilzeit

Eintrittstermin: ab sofort

betterbyphone ist als Partner der pharmazeutischen Industrie seit über 20 Jahren auf die Beratung von Ärzten, Apotheken und Patienten spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und zuverlässigen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Für diese Tätigkeit werden Sie umfangreich geschult.

 

Ihre Aufgaben

  • Sie beraten am Telefon Ärzte, Apotheken und Klinikapotheken zu Arzneimitteln

  • Sie beantworten Fragen zu komplexen Präparaten, u.a. Betäubungsmitteln

  • Sie arbeiten eng mit der med.-wiss. Abteilung des Auftraggebers zusammen

  • Sie recherchieren zu Kundenanfragen eigenständig

  • Sie bearbeiten zuverlässig die Anfragen unserer Kunden zu Bestellungen, Lieferterminen, Verfügbarkeit, Haltbarkeit der Ware, Retouren etc.

  • Sie pflegen Ihre Arbeitsergebnisse sorgfältig im Datenbanksystem

  • Sie bringen im Team neue Ideen ein

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA oder ein Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie, Bioanalytik oder ähnliches abgeschlossen

  • Sie mögen andere Menschen und treten souverän und freundlich auf

  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon

  • Sie arbeiten verantwortungsvoll, strategisch und zielstrebig

  • Sie arbeiten gerne im Team

  • Sie denken und handeln kunden- und unternehmensorientiert

  • Sie haben gute PC-Kenntnisse

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift

  • Sie haben Freude daran, Neues zu lernen

 

Wir bieten Ihnen

  • eine interessante Aufgabe mit tiefen Einblicken in neue pharmazeutische Themengebiete

  • ein lukratives, festes Gehalt

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz

  • ein angenehmes Arbeitsklima

  • ein dynamisches, offenes Team, das sich auf Zuwachs freut

  • intensive Einarbeitung sowie fortwährende Schulungen

  • hybrides Arbeiten mit Zeiten im Büro und im mobilen Arbeiten

  • auf Wunsch unterschiedliche Teilzeit-Modelle mit guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Mehrarbeit über die Arbeitszeit hinaus ist bei uns nicht üblich


Sie fühlen sich von diesen Möglichkeiten angesprochen und sind gespannt auf Ihre neuen Herausforderungen? Wir freuen uns sehr auf Sie!

 

Ansprechpartnerin: Katharina Schmidtke, Geschäftsführerin

Kirschäckerstraße 24, 96052 Bamberg, Tel. 0951 6046 100

bewerbung@betterbyphone.de