Strategie
Sie planen eine Markteinführung für ein Produkt, einen Relaunch einer Dienstleistung oder denken über einen neuen Vertriebsweg zur Erhöhung des Ertrags nach?
Der Point of Sale, an dem Ihr Kunde kauft, ist unsere Stärke
Erfolg ist planbar, deshalb entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihre neue Sales-Strategie. Schritt für Schritt, nachvollziehbar, transparent.
Schritt 1: IST-Analysen zu Markt, Potenzial und Vertrieb
Schritt 2: Maßnahmenplan zur neuen Sales-Strategie
Schritt 3: Implementierung der neuen Sales-Strategie im Unternehmen
Schritt 4: Erfolgskontrolle und Begleitung der Umsetzung in der Praxis
Regel Nr.1: Erträge steigern
Allen strategischen Überlegungen legen wir die Idee zugrunde, Ihre Erträge zu steigern. In Ihrem Unternehmen finden wir auf allen Ebenen Chancen und Potenziale, von der Tourenplanung bis zum Netzwerk-Vertrieb. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Analyse Ihrer Unternehmens-Potenziale.