Callcenter

Customer Care

Eine starke Kundenbindung ist ein wichtiger Erfolgsbaustein im Vertrieb! Wir präsentieren Ihr Unternehmen und Ihr Angebot persönlich, überzeugend und zuverlässig bei Ihren Kunden. 

Telefonisch beraten wir für Sie bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen und übernehmen überdies den Versand von Informationen und Proben. 

  • Produkt-Beratung: Auch nach einem Bestelleingang sind wir weiterhin für Ihre Kunden da. Wir dokumentieren zuverlässig alle Anfragen und Anregungen für Ihr Qualitätsmanagement und zeigen durch unsere Kompetenz und Freundlichkeit Ihren Kunden, dass sie in guten Händen sind.

  • Help Desks: Wir beraten zu FAQs und beantworten individuelle Fragen Ihrer Kunden. Als besonderen Service bieten wir auch Reminder zu wichtigen Terminen an.

  • Kunden-Hotlines: Komplett-Betreuung oder zu Stoßzeiten: Wir helfen, die Wartezeiten Ihrer Kunden am Telefon zu minimieren. Wir stellen spontane schnelle Hilfe für Ausnahmesituationen.

  • Beschwerde-Management: Mit Fokus auf Zuhören und Verstehen betreuen wir Ihr Beschwerde-Management inklusive der Dokumentation und Berichterstattung.                    
  • Versand-Service: Schnell und unkompliziert auf Abruf: Unser Lettershop versendet für Ihre Kunden Proben, Muster und Informationsmaterial.